Deutscher Trauredner Phuket

Als Hochzeitsplaner und freier Redner in Thailand habe ich bereits Hochzeiten mit allen denkbaren Ansprüchen begleitet.  Egal ob die Zeremonie ganz intim und romantisch nur für das Brautpaar alleine an einem einsamen Strand gedacht oder ob die Hochzeit pompös ausgestattet in einem Luxushotel, mit diversen Programmpunkten und vor mehreren 100 Gästen gefeiert wird.


Viele der renommierten 5-Sterne Hotels und der besten Hochzeitsplaner in Thailand gehören zu meinen regelmäßigen Auftraggebern.
Ich habe Trauungen auf Deutsch, Englisch und auf Spanisch gehalten, manchmal auch mehrsprachig in einer Zeremonie. 
Trotz aller Erfahrung, sollte ein so wichtiger Tag nicht zur Routine verkommen. Jede Hochzeit hat seinen ganz eigenen Charme und ist etwas ganz Besonderes. 


Diese Besonderheiten herauszustellen, ist es, was eine Trauung für mich so reizvoll macht. Denn es sind genau eure Besonderheiten. Es ist eure Geschichte die erzählt und weitergeschrieben wird. Eine kleine Bestandsaufnahme und eine kurze Zukunftsaussicht. 
Ich möchte euch kennenlernen, mit euch sprechen und erfahren wie ihr „tickt“ Und dann wäre es mir eine große Freude, eure Hochzeitszeremonie hier in Thailand leiten zu dürfen.

Deutscher Trauredner Thailand